Sie haben Fragen zu ElectricBrands?

Prima, denn wir haben die Antworten …

Die Story: Alles begann im Sommer 2017 als Elektromobilität zu unserer DNA wurde. Zunächst haben wir uns mit zwei- und dreirädrigen Elektrorollern beschäftigt und schnell für uns verinnerlicht, dass wir mehr als nur den x-ten Elektroroller auf den Markt bringen wollen. Dezember 2018 kam uns dann die Idee…

Aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Automobilbereich sollte ein Fahrzeug entstehen, das so vielseitig wie das Leben und die Bedürfnisse seiner Benutzer ist. Bewusst haben wir uns auf das Wesentliche fokussiert und reduziert. Entstanden ist unser Beitrag zur Mobilität von morgen, das electric Bus System – Der eBussy.

Der eBussy ist ein Leichtfahrzeug (L7e). In fast jeder Hinsicht setzt er neue Maßstäbe.
Unser Ziel ist klar definiert – Der eBussy wird das beste und innovativste Elektro-Leichtfahrzeug der Welt.

Kein anderes Fahrzeug vereint Technik, Usability, Design und Spaß wie ein eBussy.

Es gibt so viele gute Gründe sich für einen eBussy zu entscheiden…

…Sie wollen den eBussy in Aktion erleben?
Dann reservieren Sie sich jetzt Ihr Wunschmodell…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von electricbrands zu laden.

Inhalt laden

Treten Sie mit uns in Kontakt

Christian Kaap